von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 13:11 Uhr

Bei uns liegt es am Computer

Hallo, wir sind sehr zufrieden. Wir haben 2 Computer, der eine schaft DSL 6000 und der andere, obwohl neuer nicht. Also liegt es nicht am Anbieter. Als wir im Juni einen Blitzschaden hatten, war der Techniker am nächsten Morgen da. Unsere Tochter war schon bei vielen Anbietern und ist jetzt zur T-Com zurück, das sagt doch alles, oder?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 02.11.2007 um 13:52 Uhr
Auch der neue PC schafft die Geschw. nur darf dabei der 1.PC nicht zuviel im Hintergrund was laufen haben

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken