von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 10:50 Uhr

Bekomme nicht das wofür ich Zahle

Habe dsl - 16000 und bekomme durch den Test mal 800 - 1900 sowie fällt das Telefon immer wieder aus so geht das schon eine Zeit lang Habe nun schon 3 Briefe geschrieben und werde nur vertröstet und mit den Worten wenn wir einen test machen müssen Sie Ihn bezahlen dénn an unsere Leitung liegt das nicht woran es sonst liegen kann, kann man mir nicht beantworten. Das ist Telekom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.11.2008 um 11:10 Uhr
Wie sieht es aus wurde der PC aktualisiert und für die Geschwindigkeit ein Firmwareupdate runtergeladen und optimier mal das ganze
Kommentar von wilson (Drozella) 14.11.2008 um 11:20 Uhr
Welche Leitungs-"Qualität" hat die t-com denn festgestellt. Ohne diese Angabe kann dir hier keiner helfen
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 18.11.2008 um 17:57 Uhr
Und nach eine neue Firmware funktioniert fast nichts mehr und WIND, was du den Leuten erzählen willst ist qutsch.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken