Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Schade wegen deiner schlechten Erfahrung. Probleme seit Mai? Merkwürdig.
Sowas würden die nur einmal mit mir machen und ich beauftrage einen neuen Telefonanschluss bei einen anderen Provider.
@Drozella,das ist kein Einzelfall! Die Schwankungen und der Leistungsabbau ist enorm.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
bescheiden -nie wieder
Angeblich Leitung in Ordnung. Telefoncomputer sagte Fehler in Endgerätden. Habe Rechner zum IT gebracht.hatte 2 tage alles gecheckt Rechner OK.hat neuen Router installiert.
immer noch das gleiche Problem.Download(34kbyte/s).
Telekom wollte heute Techniker schicken.Ratet mal wer nicht kam? Richtig....Mir reicht es...