von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:34 Uhr

Beschwerde einer unzufriedener Kunde

gröste saftladen zahle seit 2 jahren für ein produkt die ich nicht bekomme d.h.mein Anschluss hat ne bandbreite von max.384 kbit/s Downstream und bis zu 64 kbit/s Upstream zur verfügung statt bis zu 768 kbit/s Downstream und bis 128 kbit/s Upstream
und trotzdem den vollen Preis wird abgerechnet.Wenn das keine abzocke ist dann weiss ich auch nicht weiter.Danke lieber Telekom kann ich dich nur weiter Empfehlen.Könnte mein Frust frei laufen lassen,denn ich habe richtig Hass gegen dieser Unternehmen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
144 von 236 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Draufhauer 17.02.2013 um 20:09 Uhr
Es gibt keinen Preisunterschied zwischen 384 und 768 DSL
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 18.02.2013 um 01:11 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von satansrache (satansrache) 18.02.2013 um 15:47 Uhr
Unsachlich geschrieben und für mich auch unglaubwürdig.Im übrigen sollten Sie Beschwerden direkt an die TK senden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken