von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 16:50 Uhr

besser gehts nicht

will meine erfahrungen mit der telekom schildern und die sind durchwegs positiv. hatte zuvor einen 6000 anschluss der so um die 5200- 5600 hergab. ein sehr positiver wert. da bei mir eine geschwindigkeit von 16000 möglich ist habe meine geschwindigkeit erhöhen lassen.ein termin der schaltung wurde angegeben der auch eingehalten wurde, ohne irgendwelche schwierigkeiten.am router kommt der downstream von ca 14000 und ein upstream von ca 1000 an. zur info. es ist natürlich vieles entscheident wieviel an der geschwindigkeit ankommt, wie weit ist man vom vereiler entfernt, wie sind die technischen gegebenheiten u.s.w. stabilität, erreichbarkeit und guter service und eine kostenlose hotline ist für mich wie für die meisten user schon sehr wichtig und das ist eben bei einem billiganbieter sehr schwierig. qualität hat seinen preis und der ist eben bei der telekom um ca 5-10 euro höher.
vor allem will ich mal sagen, liest die AGBs egal bei welchen abieter dann könnte man sich schon viele sorgen ersparen.
es ist auch sinnvol sich mit der materie DSL auch selber ein bischen zu beschäftigen was sich viele leider nicht tun.

ich kann die telekom nur empfehlen, ich hatte und habe nur gute erfahrungen damit gemacht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
60 von 146 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von saber2010 18.12.2010 um 12:00 Uhr
ich bin jetzt 7 monate bei der telekom und kann mich bisher bis auf 2 kleine probleme mit dem tv noch nicht beschweren
Kommentar von Heinz (Heinz) 18.12.2010 um 14:52 Uhr
ich stimme dem Bericht voll zu - und der Kommentar vom "Hilfsarbeiter" liest sich auch so - unterste Schublade und unqualifiziert...!
Kommentar von Spiti (Spiti) 20.12.2010 um 09:23 Uhr
Schreibt Donnerstag genauso viel Müll wie Der Hilfsarbeiter? Jeder Anbieter hat immer wieder mal Probleme, nur bei der Lösung ist die T-Com meistens Vorreiter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken