Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Die Probleme kommen sicher noch... war auch schon bei der Telekom, und nach 3-4 Monaten fingen bei mir die Probleme erst an. Zum Glück bin ich seit gut 2 Jahren bei der KabelBW (CleverKabel 25)....
Hier wie leider überall gilt: Reine Glücksache, auf welcher Kompetenzebene man landet
Mein Urteil: Technik gut; Service mangelhaft
Stimme Performance2009 zu, Technik gut, Service mangelhaft UND zu teuer !!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bester Anbieter
Allerdings gilt das nur mit einer wesentlichen Einschränkung:
Sowie man den Service der Telekom benötigen, wird man Zeuge eines nicht endenden Trauerspiels. Punkte wie: Freundlichkeit, Kompetenz, Einhalten von Versprechen, oder Termintreue sind mit wenigen Ausnahmen sehr häufig "grottenschlecht" bzw. nicht vorhanden. Auch als Kunde der das Premium Produkt "Entertain" nutzt, komme ich mir im Falle einer Störung als -Störenfried- vor.
Man hat immer wieder das Gefühl richtiggehend "weggesabbelt" zu werden. Dabei finde ich es als besonders schlimm, wenn man bei Nachfragen immer wieder neue Versionen mit der Bemerkung geschildert bekommt:"Das der Vorgänger eh alles falsch gemacht hat. Wobei man sich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass das Personal an den Kundenschnittstellen innerlich zu einem großen Teil bei der Telekom gekündigt hat.