Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
In über 22 Jahren hatte ich noch nie Werbeanrufe von der TK. Das kann man nämlich im Kundencenter deaktivieren. Betrug, Sie machen sich lächerlich.
Wieso sollte die TK auch einen 22 Jahre lang treuen Kunden noch umwerben?
Und bitte erst richtig lesen, dann denken und erst dann schreiben!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Betrug am Kunden
Trotz 2monatiger Voranmeldung steht der Anschluß erst nach 4 Wochen Wartezeit, in der man nach fristgerechter Abmeldung beim Voranbieter, mal so Einfach ohne ALLEM (Telefon+DSL) dasteht, zur Verfügung,
und zur Krönung werden aus den vorerst anliegenden 4600 kbits
(ist ja akzeptabel) nach genau 4 Wochen plötzlich 1400 bis 700 und noch darunter und auf Anfrage beim Service heißt es lapidar: Mußt Du so hinnehmen! Aber diese Datenrate ist noch schlechter als bei 1&1.
Das ist schlicht BETRUG AM KUNDEN und ich werde jede Möglichkeit nutzen, um Konsumenten in meinem in unserem Gebiet vor diesen schon fast kriminellen Machenschaften zu warnen.