von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 17:22 Uhr

Betrug am Kunden

Ich hatte DSL 6000 plus ISDN bestellt, was mir auch von T-Com schriftlich bestätigt wurde. Am Tag der Umstellung am 8.Jan. 07, war mein Telefon für 3 Tage tot. Der Techn. Kundendienst begründete den Ausfall mit Leitungsproblemen.
Nach erfolgreichem Anlauf war meine DSL-Geschwindigkeit 2000 statt der mir zugesagten und in Rechnung gestellten DSL6000! Nach mehrmaliger Reklamation und stundenlangen Telefonaten mit allen möglichen T-Com Mitarbeitern wurde mir zugesagt, dass am 20.2.07 die Geschwindigkeit auf DSL6000 umgestellt würde. Bis um 17:30H erfolgte keine Umstellung.Ich zahle für DSL6000 erhalte aber nur den Gegenwert von DSL2000. Dies ist für mich Betrug am Kunden und ich erwarte eine Gutschrift auf Basis DSL2000.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken