von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 01:32 Uhr

Betrug ,Kundenservice unter aller Sau

stats dls 16000 bekommen wir 4800.Kundenservice reagiert nicht, versprochene rückruf bisher noch nie eingehalten.Telefonanlage im Keller Defekt wir bekommen die Rechnung obwohl nur für T-Com Techniker per schlüßel zugänglich, um noch einen oben drauf zusetzten kassieren sie 3monate Grundgebühr für eine 16000er leitung obwohl wir seit 2wochen erst DSL bekommen haben und aber nur 6000 haben.180Euro Rechnung für 2Wochen DSL und Telefon in rechnung 3monate und T-Com Techniker Anfahrt zwecks freischaltung in den keller mußte.der Techniker kahm einfach so ohne Termin .T-Com ist ein Saftladen da kein anderee anbieter bei uns schalten kann weil ich in einen dorf wohne bleibt nix anderes übrig
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Moriz004 16.10.2008 um 11:24 Uhr
Bitte mal die Bedingungen für einen DSL16000 lesen!!! Mit der Grundgebür bitte an der Richtigen Stelle reklamieren dann gehts auch
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 16.10.2008 um 14:18 Uhr
Die Fragestellung ist doch: "Wie kann das bei einem Unternehmen dieser Größe und Bedeutung überhaupt pasieren?"

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken