Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Das Problem mit dem dauerhaften reconnect hat sich schon nach wenigen Tagen erledigt. Tatsächlich lag ein Conifurationsfehler vor. Einen Speedtest per LAN habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bewertung der Dt. Telekom
Seit einer Woche allerdings habe ich folgendes Problem: Die DSL-Verfügbarkeit ist gestört. In extremen Zeiten habe ich alle 30s einen reconnect, welcher dann 20s dauert. Das nervt, vorallem wenn man seine Verbindung als Server verwenden will. Bei der Störungsmeldung habe ich bereits angerufen. Ein Problem konnte erkannt werden und wurde behoben. mal schaun ob es sich jetzt wieder bessert.
Allem in allem bin ich mit dem Service und der Leistung der Dt. Telekom sehr zufrieden. Kompetente und schnelle Beratung auch in den T-Com Shops. Die HotSpots funktionieren auch einwandfrei. Allerdings ein Manko: Serverleistung der Telekom ist mir zu teuer, ich habe in dem Bereich eine andere Wahl getroffen.
Felix Eider, 16.02.2008