von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 16:29 Uhr

Bewertung Telekom Internet

Ich bin seit ich vielen Jahren Telekom-Kunde. Mich hält bei der Telekom vor allem die Verfügbarkeit! Problematisch wird es nur, wenn man etwas umstellen will! AmTelefon hat das schon immer geklappt und die Leute waren sehr nett. Aber die Ausführung !?!? Nicht dem Entsprochen was vereinbart war; gar nichjts gemacht usw. Ein Problem ist es auch wenn es günstigere Tarife gibt. Hier muss man sich selbst und auch energisch darum kümmern, denn Altkunden werden bei der Telekom eher Stiefmütterlich behandelr! Man hat den Kunden ja schon, was solls. Wie aber schon gesat ist die Verfügbarkeit einsame Spitze. Was ich da bei Kunden mit anderen Anbietern schon erlebt habe! Diese Sorgen habe ich bei der Telekom nicht, auch wenn Sie nicht die billigsten sind. Aber da muss man sich halt entscheiden wie immer im Leben - Man kann keinen Fiat bezahlen und einen Mercedes dafür haben wollen. Ich bin mit meinen Surf u Call Tarif zufrieden. Hatte bisher nur den 6000er und stelle eben um auf VDSL50. Bin mal gespannt wie das klappt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 99 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Flat 19.02.2012 um 16:23 Uhr
Dann mach Dich schomal beim Speedport W921.v auf einiges gefasst, z.B. kein Zugriff auf Konfig-Menu, weder per LAN noch per WLAN. Muß aber nicht sein.
Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 23.02.2012 um 23:05 Uhr
Man sollte eine Umstellung niemals am Telefon machen. In den T-Punkt gehen und einen bekannte Verkäufer festnageln. Das hat bisher immer geklappt. Vor allem wenn man ihn mehmals auf die Nerven geht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken