von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 21:41 Uhr

Bewertung Zufriedenheit Telekom

Meine Zufriedenheit mit der Telekom hat die Untergrenze erreicht. Der Kundenservice lässt völlig zu wünschen übrig, im Kundencenter weiß die rechte Hand nicht was die linke macht und beim Lösen von problemen hat man keinen Ansprechpartner. Lediglich beim berechnen von "Dienstleistungen" sind sie ganz vorn mit dabei.

Ich hatte das Entertainpaket der Telekom aboniert, nachdem die Telkom aber den benötigten Reciever nicht liefern konnte wollte ich den AUftrag stornieren/widerrufen, beides war laut Telekom nicht möglich, und obwohl noch keine Leistung erbracht wurde seitens der Telekom, wurde schon das volle Angebot berechnet. Hilfe im Kundencenter auch nach mehrmaligen Anrufen nicht möglich. Habe nun einen Anwalt eingeschaltet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken