von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 07:19 Uhr

Billiganbieter sind halt mal nicht die Netzbetreiber!

Also ich bin froh das ich wieder bei der T-Com bin. War früher schon mal T-Com Kunde, und habe damals dummerweise zu America Online (AOL) gewechselt. Nun die Umstellung auf AOL war ein Staatsdrama. Immerwieder Probleme mit der Einwahl gehabt. Und wenn man dann den Kundenservice anruft, muß man danach eine 0900er Nummer anrufen weil man ein Framdgerät nutzt zum einwählen. Und das wo man ganz genau weiß das der Fehler nich an einem selbst liegt sondern das der Port spinnt. Jetzt endlich wieder zur T-com gewechselt Ohne 0900 Nummern anrufen zu müssen. Tja es macht sich halt bezahlt wenn man bei der Firma Kunde ist, denen auch die Leitungen gehören! Und Service am Kunden ist nunmal paar Euro teuerer, dafür hat man Kompetenz und Qualität.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken