von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 19:47 Uhr

Bin sehr zufrieden mit der Telekom

Ich bin eigentlich schon immer Kunde bei der Telekom und hatte noch nie Probleme. Selbst als ein BAgger unser Kabel abgerissen hat, war ein Mitarbeiter innerhalb von 30. Minuten da und hat das Kabel repariert. KOSTENLOS (Logischerweiße^^)

Ich finds einfach immer genial das machne Leute über die Telekom schimpfen wegen irgentwas wovon sie keine Ahnung haben. z. B. wenn nicht mehr DSL verfügbar ist. Ich meine wenn nicht mehr ist, geht halt nicht mehr(Bei mir geht leider auch nur 2000). Das lieg aber dann daran das mann zu we der nächsten Vermittlungsstelle weg ist. Mann kann da einfach nicht mal an nem Rädchen drehen und schon ist mehr verfügbar.

Am allerschlimsten finde ich es aber, wenn jemand über die Mitarbeiter lästert, nur weil sie bei einer Störung nicht nach 10 Minuten für der Haustür stehen. Es gibt auch noch andere Kunden und nicht nur einen Selbst.

so, das wars... Ich hoffe das war jetzt nicht zu heftig^^.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken