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von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 08:32 Uhr

Bin zufrieden

Gestern fiel bei mir das Telefon (IP-Basiert) aus. Nach der Meldung an die Hotline hat ein Telekom Mitarbeiter mit mir gemeinsam ca. 1/2 Stunde telefonisch alle Möglichkeiten gecheckt um den Fehler zu lokalisieren. Das ging nicht so das er meinen Fall an die nächste Instanz abgab. Ein weiterer Mitarbeiter rief mich an und bat mich den Router auf die Werkseinstellungen zu setzen etc. Die Erklärung war klar und verständlich. In ca. einer halben Stunde würde man sich noch mal melden um abzugleichen ob das Erfolg hatte. Leider stellte sich kein Erfolg ein und man wolle es klären.
Jetzt, am anderen Morgen, ist alles wieder in Ordnung. Telefonie geht. Internet läuft stabil und schnell. Besser und direkter kann ich mir den Service nicht vorstellen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 22.08.2016 um 17:11 Uhr
Na man gut, dass gestern die Leitung ausfiel. Somit haben Sie sich aufgerafft, um hier Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Kommentar von Heinz (Heinz) 23.08.2016 um 16:49 Uhr
Die TK hatte in den letzten Tagen mit IP - basierenden Anschlüssen Probleme - ging ja auch durch die Medien. Manches wird dann auch durch einfaches Warten gut.

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