Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Jeder andere Telekom-Kunde erwartet auch die Erfüllung der getroffenen Vereinbarung. Damit ist er doch nicht automatisch gleich ein Gegner sondern wohl eher als Hilfloser anzusehen.
Kurze Abbrüche sind nicht normal und müssen zur Abwertung führen!
Thema Abbrüche hier stellt sich als erstes die Frage welche Hardware/software wird vom Kunden eingesetzt. Mit einer Abwertung ist es hier nicht getan.
Du Glückspilz, ich wohne zu wiet vom Hauptverteiler weg, daher nur Max. 3456 Kbit/s möglich. (DSL6000) Aber irgendwas ist immer.
Die "Windsche-PC-Optimierung"nicht zu vergessen.^^
@Wind1, sage mal, wie gross sind denn die Splitter so, wenn er das Telefon im Splitter hat und er dann auch noch mit rein soll um von dort aus zu telefonieren? :-)))
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bin zufriedener Telekomkunde
Gruß..