von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 22:58 Uhr

Call&Surf Comfort von Telekom

Die Hotline lässt zu wünschen übrig, aber im letzten halben Jahr wurde sie deutlich besser erreichbar und die Mitarbeiter kompetenter.
Seit Jahren keine technischen Ausfälle, außer bei Kabelstörungen, die in der Regel innerhalb maximal 2 Tagen behoben werden.
Geschwindigkeit beim DSL ist durchgehend komstant, die Surferauslastung ist nicht merkbar, das heißt ausreichender technischer Ausbau.
Fazit: etwas teuerer, aber gute Leistung hat immer ihren Preis!
Noch ein Plus: Die Telekom hat ( noch) ihre eigenen Techniker, die ordentlich ausgebildet sind, was längst nicht jeder Anbieter von sich behaupten kann!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken