von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 22:40 Uhr

da steckt der Wurm drin

habe seit heute DSL 16000 und bekomme nur Downstream von 2000-5000. Das ist Mist, obwohl ich tatsächlich nur eine Minute zu Fuß von einer hochmodernen Vermittlungsstelle entfernt bin. Diese V.-Stelle ist sogar fit für DSL 50000, was demnächst an den Start geht. Bin also unzufrieden und verlange morgen von der Störungsstelle eine Behebung des Problems.

Ich hab einen telefon. Support unter der 01805345345 erhalten, die sowas von super war, daß ich es kaum fassen kann. Der Mann hat sich fast die Beine ausgerissen, um mir zu helfen. Total nett und kompetent. Der T-Online-Support ist zu mir in all den vielen Jahren immer super-nett gewesen. Das kann man auf keinen Fall von Arcor und Co. behaupten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken