von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:38 Uhr

Da wundere ich mich nicht , das soviel Kunden weglaufen !!!

Hallo Leute , wir sind seit Jahren Telecom Kunden. Hatten über 10 Monate Probleme mit unseren DSL Anschluss. Nach Stunden langen Telefonaten und etlichen Besuchen ,wurde uns im November ein 16000 call Komfort plus mit einen Speedport W701V verkauft . Nur Probleme , maxi. Leistung ca. 8000 kbit/sek und die Verbindung wird in unregelmäßigen Abständen getrennt. Hatte nur (wirklich ) doofe Telefonate , Wartezeiten bis zu 1 Std. in der Hotline , weiter verbunden und aus der Leitung geflogen oder jemanden am Tel. der mir dann sagte ich wäre falsch!!!! Es ist eine Frechheit und wir werden jetzt wechseln!! Mag sein das es bei anderen Anbietern auch nicht rund läuft , aber zum halben Preis wenn ich mich schon ärgern muss -- dann wenigstens sparen !!!!

Selten so schwach am Tel., ansprechen lassen !!!

Mein Tipp, Schweinehund überwinden und wechseln

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken