von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 10:43 Uhr

Danke Telecom

Mein DSL war ständig unsynchron. Callcenter-hilfe teilte andauerend mit alles wäre in Ordnung. Gerade eben jedoch erschien eine netten Servicemitarbeter (am Samstag im Schneegestöber!) und hat meine Leitungn vor Ort durchgemessen und "gepimt".... Ergebnis: Einwandfreier Betrieb... DANKE
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 29.11.2008 um 12:15 Uhr
gepimt?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken