von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:57 Uhr

Das ist es

Nach Beauftragung im Telekom-Laden in Meiningen am 02-11-2010 geschah 8 Wochen lang nichts: keine Auftragsbestätigung, kein Anruf oder sonstiger Kontakt!! Die Telekom war wie tot!
Erst nach einem "hochdeutschen" Schreiben an die GL in Bonn, wurde mir großes Bedauern schriftlich überbracht, verbunden mit dem Versprechen, in Zukunft alles besser zu machen.
Und tatsächlich: Am 04-02-2011 wurde mein Hausanschluß geschaltet, am 09-03-2011 Internetaufschaltung (DSL 16000)
Die nötigen Hotline-Kontakte liefen sämtlich kompetent und sehr zufriedenstellend ab. Die vertraglich zugesicherte Internetgeschwindigkeit wird hervorragend eingehalten.
Fazit: 4,5 Sterne (5 Sterne verpaßt wegen der "Schweigefrist")
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von applebenny (Benjamin) 01.04.2011 um 14:01 Uhr
Also ich hätte Kabel Deutschland genommen
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 01.04.2011 um 16:07 Uhr
Also, ich hätte auch KD genommen,upps,hab ich ja!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken