Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Dauerhafter Ausfall zwischen 17 und 22 Uhr, Hotline weiß nicht weiter
Wenn ich vorher nicht online war, habe ich in dieser Zeit Probleme bei der Einwahl.
Die Hotline weiß nicht weiter. Mehrere Termine mit Technikern bei mir zuhause wurde von denen kommentarlos nicht eingehalten.
Seit Mitte Dezember rufe ich nun fast täglich dort an.
Langsam werden die Hotline-Leute auch pampig zu mir. Man versucht, den Fehler mir zuzuschieben. Nun will man sogar ignorieren, daß der Fehler zeitabhängig ist. Zu den anderen Zeiten (also vor 17 und nach 22 Uhr) ist aber alles in Ordnung und ich habe die vollen 16Mbit/s.
Meine Meinung: Nicht empfehlenswert!