von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 09:55 Uhr

Dei Telekom gaukelt uns die "Heile Welt" vor

Reklamationen über die Hotline: wenn der/die Mitarbeiter nicht "weiterkommen" sprich die Lösung anbieten können, wird man sehr gerne zu nächsten Kollegen, sprich in eine Warteschleife gestellt. ... und plötzlich nach 18 min. bricht die Verbindung ab. So schon mehrfach geschehen. Die anschließende Meldung "Störung abgeschlossen" ist dann noch der Gipfel der Kundenverhöhnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 82 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 17.07.2012 um 19:14 Uhr
Um was geht es hier eigentlich,mit einem Bericht hat es nichts mit zu tun,er hat ja kein Internet,keine Geschwindigkeit keine Verfügbarkeit,also nur Mist was da steht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken