von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 19:30 Uhr

Der beste Ansprechpartner im Sinne von Partner: T-Com

Nach vielen Jahren einer Partnerschaft habe ich vom Höhrensagen über andere Provider erfahren, wie zufrieden ich eigentlich sein muss, Kunde bei T-Com zu sein. Natürlich gab es auch Reibereien, vor allem nach dem ständigen Wegfall des Leistungsmerkmals Fastpath bei diversen Tarifwechseln innerhalb des magentafarbenen Hauses. Dennoch war die Leistung Internet immer stark, der Service ist seines Namens wert, auch wenn es im Schnitt etwas mehr kostet, war auch ein Mehrwert erkennbar. Immer schneller Service, immer direkte Ansprechpartner, auch zu unmöglichen Zeiten. Oft etwas lang die Warteschlange, aber niemals unerreichbar, und immer die richtige Adresse, wenn man jemanden sprechen muss der am "Schalter" sitzt! Für mich als Progamer kann die Wahl nur Telcom heissen, alle anderen sind vom Service immer hinterher, nur die Telecom hat aus Erfahrung aller Clanmember naturgemäss den schnellsten Service, weil sie nun mal am Drücker sitzt.
Probleme technischer Art, Hardwareupdates und ändern von Leistungsmerkmalen wurden immer prompt erledigt, wenn man weiss, wo man anrufen muss, und auch zu welcher Zeit. (ab 0.00 Uhr kann ich nicht erwarten, noch einen echten Entscheidungsträger erreichen zu können.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken