von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 18:37 Uhr

Der letzte Laden

Erst wird man über einen längeren Zeitraum mit Anrufen Terorisiert und trotz mehrerer mündlichen Absagen, bekommt man ein paar später eine Auftragsbestätigung!!!!!
Und da wieder raus zu kommen ist nicht einfach, wir haben mitlerweile 3 Auftagsbestätigung für etwas was wir gar nicht haben wollten.
Was für einen Vertrag wir jetzt haben "keine Ahnung"
Die Telefonische Hotline ist auch die größte Lachnummer, erst ärgert man sich ca. 10 - 15 min. durch die Ansagen um dann zu hören "Es sind alle Leitungen belegt, versuchen sie es später noch einmal"
Nicht gerade sehr Kundenfreundlich, eher ein fall für den Verbraucherschutz.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken