von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 16:00 Uhr

Der Service ist kein Service

Vor 4 Monaten habe ich von DSL 4 oder 8 auf VDSL50 gewechselt. Seitdem ist meine Email Adresse weg, da Verträge nicht in einem Rutsch übertragen werden und die Downloadgeschwindigkeit ist nur marginal besser. Die Anrufe bei der "Hotline" wurden zwar inhaltlich richtig aufgenommen und sehr nett beantwortet, haben aber den eigentlichen Grund nicht beseitigt. Wenn ich so einen Service brauche gehe ich halt nur noch nach dem Preis der Leitung. Ich würde sofort wechseln wenn es z.B. ein Google Netzanschluss geben würden. Die Sache mit dem T-.. ist vom Service echt am Ende.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 95 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jasuminu 07.05.2013 um 16:09 Uhr
Was hat denn Ihr Tarifwechsel mit dem Versxchwinden ihrer E-Mail adresse zu tun ? Bei mir waren die Techniker direkt vor Ort und haben ALLES eingerichtet.
Kommentar von satansrache (satansrache) 07.05.2013 um 17:44 Uhr
Mir ist auch völlig unverständlich,was ein Tarifwechsel mit dem Verschwinden einer E-Mail Adresse zu tun hat.Bei mir ist noch nie eine E-Mail Adresse verschwunden.
Kommentar von Foxi (Foxi) 07.05.2013 um 18:33 Uhr
DSL 4 oder 8 ????? Google Netzanschluss ??? Der größte Datensammler wird hier angepriesen? Wieso? Was ist an Google so gut?
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 08.05.2013 um 20:22 Uhr
mir ist auch noch nie ne E-Mailadresse verschwunden..Vielleicht mal die Polizei einschalten und ne Anzeige wegen Diebstahl stellen ...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken