Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Der T-Service währe nicht gekommen wenn Du bei einen anderen Anbieter währst? Na ist klar die GF-Leitung ist nur mit deinen Anschluß belegt! Wird immer Lustiger hier! @Donnerstag los beschimpf mich!:)
Zu Max 39 es liegt mir fern Sie zu beschimpfen: Hinweis ich bin nur T-com Kunde und bisher zufrieden.
ICE15 Hiweis von mir der 25.03.10 war ein Donnerstag. Bei einem anderen Anbieter der auch über eigene Netze verfügt hat die Entstörung nach Kabelschaden 4 Tage gedauert. Freitag passiert.
Wochenendaktivitäten bei Störungen kann ich bestätigen (Bagger..). T Kunden haben anspruch auf einen 24h/365 Entstörung. Gegen Aufpreis auch in 8h
Siehe Hohenhorster 4tage und mehr sind durchaus möglich. Ich hatte bisher auch immer viel Glück. T-com hat den besseren Service.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der Service von der T-com stimmt bei mir:
dem ich bis zu einer Übernahme zufrieden war in 01.2010 zur
T-com zurück gekehrt.1. Weil die anderen Anbieter mir nicht das Angeboten haben was ich haben will.
2. Die Service Angebote ungenügend sind - Telefon Service etc.
3. Am 25.03.2010 gab es eine Störung durch unsachgemäße Bauarbeiten bei der ein GF. Kabel beschädigt wurde, dafür kann und konnte die T-com nichts.
4. Eine Entstörung wurde sehr schnell erledigt. Den Mitarbeitern der T-com vielen Dank,weiter so