von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 17:01 Uhr

Der Service von T-Online ist das letzte.

vor über einer Woche hab ich Call&Surf mit DSL 6000 geordert.
Da ich keine Auftragsbestätigung in irgendeiner Form erhielt ,
versuchte ich selbst was in Erfahrung zu bringen.
Nach 1er Stunde u. 10 Minuten telefonierens bzw. von einer
Nummer zur andern geschickt werdens u. endlos die beschi...ne
Wartemusik anhörens erfuhr ich dann daß mein Auftrag "sich im
Computer aufgehängt hat". 3 Mails an die Beschwerdestelle wurden erst garnicht beantwortet. Super kann ich da nur sagen
oder zu deutsch:" Sche..laden".
Was man T-Online zugute halten kann , ist , daß die Mitbewerber kein Stück besser sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken