von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 18:21 Uhr

Der Service wird schlechter...

Während die anderen Anbieter in Sachen Kundenservice aufholen oder sogar schon zum überholen ansetzen, wird neben den Konditionen nun auch der Service des einstigen Platzhirsches schlechter. Schlechte Beratung mit der Folge, dass das Internet nicht funktionierte. Da ich von zu Hause arbeite bin ich hierauf angewiesen. Bei der Reklamation stellte sich heraus, dass man das ursprüngliche Problem (verlorene Zugangsdaten zum Rechnungsportal) hätte ohne DSL-Abschaltung und Neuaktivierung hätte lösen können! Ich überlege nun, den Anbieter zuwechseln. Erstes Angebot: Günstiger, mehr Leistung und wahrscheinlich eine ebenso guter Service wie bei dem rosa Riesen! ;-))
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
74 von 116 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 10.02.2012 um 00:41 Uhr
Allein,das schon 20 Benutzer den Bericht schlecht finden und 2 zufrieden.Worum geht es hier eigentlich?Zugangsdaten verloren hää??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken