von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 10:30 Uhr

Der Weg dahin war schwierig!

Seit dem 26.07.07 haben wir DSL 6000 und es funktioniert auch prima. Die Prüfung mit "wieistmeineip.de" bestätigt uns fast ausschließlich eine super Leistung der DTAG.
Allerdings war der Weg dahin schwierig und nervenaufreibend!

Ich kann nur jedem empfehlen, eine Umstellung niemals über die Hotline (Dienstleister) der DTAG zu machen. Geht garantiert alles in die Hose!!!
Bei uns ist vom 13.06.07 bis zum 26.07.07 so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Wir haben in unendlich vielen Telefonaten bei den zuständigen Hotlines so ziemlich jeden Agenten mal am Telefon gehabt.
Erst, als wir schließlich eine dicke, fette Beschwerde SCHRIFTLICH an Niederlassung und in Kopie an Vorstand geschickt haben, kümmerte sich jmd. der DTAG direkt aus der Nähe und es wurden Schritt für Schritt die Probleme behoben und die Umstellung von 2000 auf 6000 umgesetzt.
Am Ende waren wir zufrieden!

Die DTAG hat leider ein großes Problem: Der Laden ist zu groß, zuviele Subunternehmen, keiner schaut über den Tellerrand, alle wurschteln nur für ihre Sparte... die Unzufriedenheit beim DTAG-Mitarbeiter ist deutlich spürbar, wenn man mit der Hotline telefoniert.
Wir hätten den Anbieter sicher gewechselt, aber in unserer Straße war es nicht möglich. Viele andere DTAG-Kunden würden bei solchen Erfahrungen sofort den Anbieter wechseln!!!

Jetzt aber läuft alles, und die Leistung der DTAG ist gut.

Wer also noch umstellen will und muss:
Viel Glück und ein gutes Nervenkostüm!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken