Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich kann Sie beruhigen,denn Sie haben bei ARD,ZDF nichts verpasst.Sie wissen doch,die verprassen nur sinnlos unsere Gebühren.Ansonsten haben Ihre Zeilen wenig konkreten Inhalt.
Woher nimmst du dir das Recht zu entscheiden ob der User kare22 was bei ARD oder ZDF verpasst hat? Schon völlig vom Verdummungsfernsehen (private) vernebelt?
Dieser Kommentar vom @satansrache beweist, dass er nicht ganz richtig tickt, armer Kerl!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Deutlich Luft nach oben zur Vertragsleistung (VDSL 50)
Anbieterwechsel geht erst in 22 Monaten, da grade erst neu gestartet. Da es mit Abstand der teuerste grosse Anbieter trotz "eigener" Leitungen ist, erwarte ich, kompetent und freundlich behandelt zu werden. Daher nicht als positiv herausgestellt. Sehr ärgerlich ist die wiederholte Nichtnutzbarkeit von Fernsehstreams (öff-rechtlich) wie bei ARD, ZDF, Arte etc.
Wenn es normal geht, bin ich glücklich und froh. Weshalb geht es nicht immer? Hier ist noch wenig los mit VDSL. So KÖNNTE zumindest ein guter Durchsatz dauerhaft erzielt werden. Einziger Trost: noch nicht permanent in VDSL 25 zu rutschen. Die meisten Fehler und Aussetzer sind nach kurzer Zeit "vergessen".