Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Meine Störung bei T-Kom besteht nun 1 ganze Woche.Soll ,,Massenstörung" sein.Aber Internet geht seit 3 Tagen.Antworten lapidal die gleichen.T-Kom stellt sich selbst Armutszeugnis damit aus.
Wenn man im Internet reinkommt dann kann man von dort auch aus telefonieren und zwar über Internet Telefonie und über eine Woche lässt T-com Kunden nicht hängen und einen neuen Vertrag schicken sie au
Ich habe auch Call&Surf Comfort ,aber nur 3 mbit,daran wird sich laut dem rosa Riesen auch nicht ändern.Obwohl ich in einer deutschen Großstadt lebe und nicht auf dem Land ^^
VOIP ist nicht mögliche mit dieser Leitung. Knacken,Rauschen,Hall, Gesprächsabbrüche- alles schon dagewesen!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Die letzte Firma
Region nur DSL- Geschwindigkeiten um 1000kbit möglich sind. Seit dem 15.Juni hat mir die Telekom ca. 7!!!! mal entweder DSL oder ISDN oder Internet und Telefonie komplett abgeschaltet. Die kürzeste ,,Störung,, dauerte einen halben Tag, die längste 6Tage. Angeblich waren meine Daten nicht korrekt,, eingepflegt. Bisher hatte ich nach jeder Aufschaltung ca. 1080 kbits Downloadrate. Seit der Letzten ,, Störung,, vor 10 Tagen habe ich nur noch ca. 140 kbit Download und ca. 45 kbit Upload. Anfang August hat mir die Telekom unaufgefordert einen neuen Vertrag zugeschickt, indme die Geschwindigkeit auf max. bis (!!!) zu 368kbit verringert wurde. Habe diesen Passus leider erst jetzt entdeckt. Bezahlen tue ich natürlich für DSL 6000. Ich könnte noch viel berichten über Stunden in der Warteschleife, inkompetente Mitarbeiter, Störungen die angeblich nicht vor morgen behoben werden können aber nach einem Anruf in Bonn (Telekomzentrale) innerhalb von 30min erledigt wurden. Mir reicht es! Abgesehen von der völlig unakzeptablen Leitung bin ich auch mit dem Service absolut unzufrieden. Ich werde die nächste Störung oder den Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zum Anlass nehmen um zu Kabel Deutschland zu wechseln.