von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:15 Uhr

Die rosaroten sind doch die Besten!

Seit dem 11.07.2007 bin ich wieder bei T-Com mit dem Call und Surf Comfort Plus Paket bis 16.000. Vorher war ich fast 5 Jahre bei AOL, bis alles an Alice verkauft wurde. Der Preis war i. O., so hatte ich das komplette Paket (ALICE-DELUXE) mit 16.000 genommen. Der Horror fing schon mit der Hardware von Alice an. Es verging kaum ein Tag, an dem ich nicht mit der Hotline telefoniert hatte, wenn das Telefon dann mal funktionierte, vom Internet mal ganz zu schweigen. Hatte dann nach drei Monaten alles gekündigt und bin wieder zur Telecom zurück gewechselt. Nachdem die Leitung von Alice wieder frei gegeben war, lief alles reibungslos von der T-Com. Der einzige Wehrmutstropfen, waren die 59,95 Euro für einen Telefon-Neuanschluß. Hatte gehofft, das man als sogenannter Rückkehrer diesen Betrag erstattet bekommt....grins. Aber ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Leistungen und dem Service bei der T-Com. Das Telefon funktioniert wieder in der alten gewohnten Qualität, ohne ständig auszufallen, oder das man ständig seine eigene Stimme als Wiederhall im Hintergrund hört. Das Internet läuft in gleichbleibender Qualität und mit stabiler Geschwindigkeit. Mein Download-Geschwindigkeit liegt immer zwischen 13.000 - 15.000 kbit/s. Die Upload-Geschwindigkeit beträgt fast ständig 1000 kbit/s. Mein Sohn ist per W-Lan mit dem Speedport W 701 V verbunden und erfreut sich auch über einer 10.000 - 12.000 Geschwindigkeit. Was will man also mehr, ich bin rundum zufrieden und kann die T-Com nur weiter empfehlen. Für mich wird ein Anbieterwechsel so schnell nicht mehr in Frage kommen. Weiter so ihr ROSAROTEN!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Michalis 08.09.2007 um 09:58 Uhr
Sicher kann man bei einigen Providern Geld sparen, hat dafür aber eine schlechte Leitung und miserable Telefonqualität

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken