von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:42 Uhr

die T-Com macht sich

Meiner Ansicht nach hat die T-Com einiges getan mit den Jahren, ich habe noch vor einigen Jahren die Erfahrung gemacht das Sie nicht mal in der Lage sind einem Kunden dauerhaft eine stabile Leitung zu bieten, doch inzwischen ist es Ihnen gelungen ... Fettes Lob an den Pinkfarbenen Riesen ... aber alles Positive hat auch einen Hacken, denn der Support bzw. die Kundenbetreuung ist befriedigend bis mangelhaft wie eh und je, denn wenn man dort mal anruft, braucht man schonmal ewig bist man dran ist und dann kann es passieren das man der Mitarbeiterin oder dem Mitarbeiter nicht begreiflich machen kann was man möchte weil diese einfach nicht verstehen was man von einem will, ein beispiel ist:
Ich habe auf einer Kundennummer 2 Telefonanschlüsse mit DSL 16.000 (das Comfort Packet) und diese Herrschaften bekommen es einfach nicht gebacken mir für den 2. Anschluss die Online Zugangsdaten zu beschaffen, nun sitze ich mit einem sog. Sofortzugang da und muß jeden Tag um die Abschaltung bibbern, weil keiner Herr der lage ist es endlich zu richten.

Kurzum: Technisch gesehen ist die T-Com auf einem Gutem weg (weiter so) und an dem Service muß noch einiges gefeilt werden (und das bald, sonst fliehen die Kunden in scharen)

MfG SaMi
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken