von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:03 Uhr

Die Telekom- Schlechter gehts kaum

Der DSL16000 Anschluß incl. Entertain funktioniert sehr häufig gar nicht, d.h. kein Fernsehen möglich, kein Internetzugang.
Bei Reklamation über die Hotline paasiert nur sehr selten etwas, meist wird man nur dumm abgewimmelt. Zumindest dauert es bis zu 4 Wochen, bis der Anschluß wieder einigermaßen funktioniert, d.h. DSL16000 läuft dann mit etwa 10600. Auch das ist meines Ertachtens nicht genug.
Dieser STreß geht jetzt schon seit 4 Jahren und das schlimme ist, daß die Telekom durch unseriöse Anrufe dann den VErtrag verlängert.
Die Telekom ist absolut unzuverlässig und nicht kulant.
Ich versuche jetzt über einen Anwalt aus dem Vertrag raus zu kommen.
Mein Rat: Niemals zur Telekom!!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 06.05.2011 um 21:50 Uhr
Seit 4 Jahren Probleme und man schafft es nicht mal zu kündigen??? Wieso sind die Anrufe der Telekom unseriös? Weil man selbst nicht NEIN sagen kann?
Kommentar von Ettanin 07.05.2011 um 13:01 Uhr
War die Telekom deine einzige Möglichkeit für DSL?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken