Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
...die BESTEN wollte ich schreiben. Sorry
@ Siggiloewe, Danke für diesen Tollen Bericht :-) und zum zweitenmall Billig ist nicht gleich Schlecht....es gibt bei 1&1,Unitymedia,Kabel-Deutschland usw. auch sehr viele Zufriedene Kunden:-)
08:43h das merken Sie erst jetzt? UM, und TK o. TK und UM, immer der Selbe. Grün/Rot und Rot/Grün, IM Jason hat seine wixgriffel mit im Spiel.l
Guter Bericht! Die UM-Stänkerer iesy.tv, OnkelTom Leyer und weitere kann man eigentlich nur ignorieren. Die Spinner sind nicht ernst zu nehmen.
Jeder aussenstehende kann sich über das Verhalten einiger TK und UM User nur wundern. Sowas kleingeistiges gibt es nicht mal im Kindergarten. Weiter so, Deutschland lacht sich schlapp!
Jetzt hat's euch Ignoranten und Stänkerer,der IM Jason aber mall so richtig gegeben.Recht hat er,weill er immer Recht hat.Wohin kämen wir,wenn wir unseren guten IM Jason nicht hätten?
@10:26: Kommentar von Rattenjäger am 06.10.2012 um 17:23 Uhr: Halten Sie sich an die Forenregeln,das hat mit einem Kommentar nichts zu tun.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Die Telekom sind die BETEN
Besonders möchte ich den technischen Kundendienst loben!! Dieser ist kompetent und bei meinem anfänglichen Einrichtungsproblem wurde alles gelöst.
EINFACH PERFEKT - DANKESCHÖN! :)
Der Preis war mir egal - wegen 10/20 Euro hin oder her, was solls.
Fakt ist - mit billigen Sachen hat man zu viel Aufwand bei Problemen, welche auch noch häufiger auftreten.
Da spart man am falschen Fleck.