von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:43 Uhr

Die Telekom und ihr schlechter Service

Außer dem Preis und dem miserablen Kundenservice ist bei dem Anschluss alles ok. Der Kundenservice hält seine Versprechen nicht ein, jeder Mitarbeiter hat eine andere Aussage zu einem Thema. Hier würde ich vorschlagen, dass die Mitarbeiter ordnungsgemäß geschult werden müssen und das Bestandskunden nicht nur angerufen werden, wenn es etwas zu verkaufen gibt, sondern auch um diese langfristig zufrieden zu stellen. Wenn ich eine Prüfstelle (Tüv o.ä.) wäre, hätte die Telekom im Bereich Kundencenter/ Zufriedenheit eine Note6 erhalten. Diese Erfahrungen habe ich nicht nur alleine gemacht, sondern auch mein Bekannten-, und Freundeskreis. Muss man erst zu einem anderen Anbieter wechseln?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
96 von 152 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 23.02.2012 um 21:01 Uhr
Um was geht es hier eigentlich 13 Benutzer können mit dem Bericht nichts anfangen ich auch nicht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken