von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 23:35 Uhr

Die unendliche Geschichte T-online,nicht Telecom,nicht T-mob

Dauerstres mit W500V Router.T-online Hotline zum größten Teil nicht kompetent genug.Foren stehen voll mit Problemen,Hotline sagt es gibt keine.Einfach lächerlich.Bei anderem Ärger mit T-online mußte ich mich erst an die Teelecom wenden um eine Rückmeldung zu erhalten.Dann aber klappte die Komunikation erstaunlicherweise sehr gut und fast alle Probleme konnten erfreulicherweise gelöst werden.Es wurde mir zugesagt auch das Routerproblem zu lösen.Man muß auch mal an das Gute glauben....So fällt mir eine Bewertung nicht leicht.Vor dem Ärger:total Negativ!!!Nach den Gesprächen eher positiv.Die Verfügbarkeit ist negativ durch den router.Der Anbieter muß erst noch beweisen dass er besser geworden ist.Wie oben bereits geschildert:T-Com und T-Mobil in Freundlichkeit und Service,Positiv.T-Online in allen belangen total Negativ,unhöflich,nicht gut erreichbar,lange Warteschleife,häufig nicht kompetent,leider.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken