von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 06:02 Uhr

Diese Geschwindigkeit sollte ich schon Wochen haben

doch ich warte vergeblich.Unser Ort ist umgerüstet,laut Zeitung und Telekom,nur mein Anschluß läßt das DSL anscheinend nicht durch.Der Anbieter gibt keine Auskunft warum,es ist ein schier unbehebbares Problem,muss ich annehmen.Als Altkunde ist man ja auch geduldig und läßt sich vertrösten.Also surfe ich weiter mit "Analoggeschwindigkeit"und lese geduldig in der Zeitung,wie gut doch alles ausgebaut ist und die Bürger es nutzen können.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
57 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Czeppi 20.01.2011 um 21:03 Uhr
Du musst natürlich einen Auftrag erteilen. Von allein wird das nichts.
Kommentar von Archer 21.01.2011 um 22:09 Uhr
Finde doch erstmal raus, wo dein Hauptverteiler ist. Dann laß mal deinen Port checken, optimiere deinen PC, wenn's dann immer noch zu langsam ist, kündige, versuchs mal mit Kabel, vielleicht hilft das
Kommentar von Richard Fehn 22.01.2011 um 13:04 Uhr
Ein Auftrag ist schon lange erteilt,da kommen alle paar Tage neue Bereitstellungstermine.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken