Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Guten Tag, ich teile Ihre Meinung absolut nicht.. Ich habe ca 6 Wochen zunächst 6,000 geschaltet bekommen und dann die 25000 und die werden auch zu meiner vollen zufriedenheit eingehalten. Note 2
Okay, ich korrigiere meine Aussage dahingehend, dass sämtliche Hotline-Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, überheblich und imkompetent waren und das waren immerhin 15 an der Zahl
@BJ ganz meine Erfahrung!Der Preis täuscht guten Service NUR vor!! Und viele sind nur bei T-Com weil in jeder Stadt einen T-Punkt Laden ist! Aber hat man Probleme verweisen sie auch nur auf die Hotlin
Erst normal 6000ner und dann vdsl. man muss auch zuhören bei der Beratung. Und 2 tage ohne telefon und internet? Du arme Sau.
Er hat recht. Mir passiert im Moment genau das Selbe. Keiner hat mir vorher gesagt dass sie erst 6000 DSL schalten. Ich verstehe seinen unmut, toll für euch, dass es bei euch funktioniert hat.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Dieser Laden ist das allerletzte ...