von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 23:24 Uhr

DSL 1000 - 16000

Ich bin seit 3 Jahren DSL Kunde bei der Telekom - anfänglich DSL 1000, 2000 und seit einer Woche 16000 Nutzer.
Habe bisher die Erfahrung gemacht, daß man bei technischen Problemen teilweise im ersten Schritt nur eine Standardantwort mit nicht das Problem betreffenden Lösungsschritten vorgeschlagen bekommt oder m.E. nicht relevante Fragen beantworten soll.
Allerdings sehr schnelle und freundliche Reaktion.
Der WLAN Router wurde in den ersten 18 Monaten 2 mal (problemlos und schnell) ausgetauscht, da es einen Defekt beim Ein- und Ausschalter gab.
Negativ habe ich nur in Erinnerung, daß es beim DSl 1000 Schwierigkeiten mit der richtigen Verrechnung gegeben hatte und die zuständige Bearbeiterin von der Rechnungsstelle sehr unfreundlich war.
Fazit: würde wieder bei Telekom abschliessen + den Unterschied zwischen DSL 2000 und 16000 merkt man primär beim Download von größeren Datenmengen - beim normalen Surfen m.E. kein gravierender Unterschied



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken