von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:00 Uhr

DSL 16000????

Habe umgestellt auf DSL 16000 und VOIP bei der Telekom.
DSL ist so langsam wie noch nie, VOIP funktioniert ebenfalls nicht richtig.
Das ganze geht jetzt drei Wochen und vier Tage!!!
Habe die Hotline bis gestern 14 mal kontaktiert, ohne nennenswertes Ergebnis.
Lasse den Anschluß jetzt wieder auf DSL 6000 und ISDN umstellen und werde dann sobald als möglich zu einem anderen Anbieter wechseln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
53 von 107 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kusnezow (Kusnezow) 24.03.2013 um 00:30 Uhr
Die Telekom will, ausser der analogen Anschlüsse, bis 2016 alles auf VOIP umstellen. Das Sie da ohne Schriftverkehr auskommen, obwohl Ihre Schmerzgrenze ziemlich hoch ist, bezweifele ich.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 24.03.2013 um 11:09 Uhr
Ich sage immer wieder,Finger weg vom PC und Internet,wenn man keine Ahnung von der Materie hat.Hier im Bericht steht auch garnichts drin von Geschwindigkeit was ankommt
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 24.03.2013 um 12:13 Uhr
Dir sagt doch auch keiner, dass Du aufhören sollst,weil Du eine Rechtschreibung eines Erstklässlers hast, also auch Null Ahnung von der Materie
Kommentar von satansrache (satansrache) 24.03.2013 um 16:10 Uhr
Leider geht es den Zeilen nicht hervor,was langsam für Gulli510 heißt.Man sollte auch erst einmal seine eigenen Einstellungen am Router und PC kontrollieren.Nicht immer liegt der Fehler beim Anbieter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken