von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:44 Uhr

DSL 16000

IP-Anschluss mit DSL 16000 und ich erhalte vor Ort lediglich um die 8000. Trotzdem der Kundendienst mehrfach da war, wird es nicht besser. Hinzu kommen Abbrüche. Angeblich liegt es an den alten Leitungen, deren Kapazität nicht ausreicht. Es nervt uns alle. Den Tarif dürfen wir zahlen, aber die Leistung wird nicht erbracht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.07.2014 um 17:26 Uhr
Laut AGB werden nur 6304 kbit/s garantiert. Wegen den Abbrüchen, das ist ein nicht hinnehmbarer Zustand. Besserung fordern oder Gutschrift verlangen oder wenn möglich, wechseln.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken