von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:41 Uhr

dsl 16000

Moinsen

also ich hatte bis Dato die Eumex300ip=völliger schrott!!!


Die kostenlose Hotline ist okay,bietet ja sonst niemand in der Branche.Aber die Callcenetr Agents sind unfähig probleme zu lösen!

Der viel zu große Wasserkopf müsste reduziert werden ,dann klappts auch mit den Kunden.

Ich hab seit 1999 Dsl,überwiegend bei T-Online.Die anderen taugen nichts,da die Geschwindigkeiten gedrosselt sind!

T-com ist halt immer noch ein Monopol auch wenns nach aussen nicht so erscheinen soll!

Hab jetzt von 2000 auf 16000 gewechselt ,weil ich die eumex300ip sonst nicht quit wurde.Auf comfort plus.Am t-Net.Preis ist vollkommen okay.Der Speed auch.Ping unter 5sec und volle Bandbreite.Eine Ausnahme sicher,denn ein Kollege hat auch 16000,allerdings von Arcor und der hat wenns Wetter gut ist ;) gerade mal 14000.Sagt doch wieder alles oder?

Naja , würde ich gerne weiter empfehlen die T-com / T-Online,wenn da nicht die unfähigen ,unfreundlichen, CALLCENTER AGENTS WÄREN!!!


PS: Die Techniker die die Ports umstellen in der Vermittlungsstelle sind überwiegend sehr kompetent,freundlich und Hilfsbereit und bügeln meistens die fehler der (LEIHARBEITER AGENTS ) AUS!!!

Deßhalb würde ich t-com /t-Online weiter empfehlen!!!! ALllerdings nur an Leute die Ahnung haben von DSL !!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken