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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Wenn die Leitung nicht mehr hergibt, dann hilft kein Jammern. Die AGB/Leitungsbeschreibung gestattet Dir den Downgrade auf eine 6000er Leitung, und das ist fair.
Bis APL m.M.n. OK. Daher->Hausverkabelung: mehere (parallele) TAE Dosen?, korrodierete/lockere Klemmstellen? Mit welchen Werten synct dein Router?
Alles Quatsch,die Geschw.kann man hier nicht messen,ich habe VDSL 50 hier komme ich maximal auf 10000,wenn ich richtig mal netwas runterlade einen Film oder Software dann liege ich zwischen 35000-4200
genau so ist es.. komme auch nur auf 20000 , obwohl ich 32 mbit habe. speedtest.net ist da schon besser
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DSL 16000 bezahlen,geliefert wird nachweislich bis zu 4398 kbit/s
Geliefert werden sehr oft sogar nur 4398 kbit/s ,Telekom reagiert(mit Hilfe der Geschäftsleitung). Störungsmeldungen werden an die Technik geschickt ,Tolle Erfolge Technik meldet sich am liebsten per SMS,Störung behoben. So geht das hin und her seit dem 1.Tag der Freigabe von 16000 kbit/s,Mindestens 100 Störungsmeldungen wurden von mir gemeldet.Hin und Her?!
Telekom hat keine Gefahr dass die Kunden weglaufen im Hinterland.Es gibt keine Alternative,Der monatl. Bezugspreis ist auf jeden Fall bis Anschlag ausgerichtet(ca, 44.95 monatl.)Betrug am Kunden nennt mann das,oder moderne Geldeintreiber.Liebe Treuzahlende Kunden der Telekom,macht regelmässig die Messung ,wie ist meine ip.de.,ihr werdet staunen wie ihr Euer Geld den Brüdern in den Rachen werft.Dann aber auch in den Hotlines melden und nicht kuschen ,es geht um euer Geld!!!