Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Dein Bericht "riecht" nach einem pc-internen Problem. Hol dir mal eine Hilfe vom Fachmann, auch wenn die was kostet
DSL 16000 hat einen min. sync. von 6304, DSL 2000 das haut nie hin, wenn ein Techniker da war und es gemessen stimmt das auch
Wie oft wir hier schon "misserable" (oder auch "misserabel") gelesen haben, engt die Anzahl der User ein, die dieselben Worte benutzen und damit den Bewertungsspiegel verzerren wollen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL 16000 funktioniert nicht mehr!
Nachdem am Sonntag die Verbindung ca. für 10 minuten unterbrochen war musste ich den Rooter rebooten und ich konnte keine Filme mehr bei YouTube oder andere Streams ansehen.
Also hab ich jeden Tag mehrmals bei verschiedensten Testanbietern meine Geschwindigkeit überprüft und bekamm ständig misserable Werte zwischen Download 2Mbit-6Mbit und der Upload ist komischerweise immer noch so gut als am anfang also über 1Mbit.
Heute kam dann ein ServiceTechniker von T-com vorbei hat hier irgendwas gemessen und dann behauptet es würde an der Hausinternen Leitung liegen da die defekt sein müsste. Da frag ich mich wieso es nahezu 3 Monate ohne Probleme funktioniert und dann auf einmal nicht mehr. Auf jedenfall hat er dann die Leitung getrennt und auf eine andere geschaltet was die Verbindung gleich noch um das doppelte verschlechtert hat Download 1,5Mbit und diesmal auch der Upload 0,4Mbit. Daraufhin hab ich die verschlechterung gemeldet und gefordert daß es wenigstens auf die vorherige Leitung zurückgelegt wird, was sich dann erst bewerkstelligen lies als ich die Kündigung meines langjährigen Vertrages androhte.
Alles in allem bin ich schon enttäuscht wie bei der Tcom mit "alten" Kunden umgesprungen wird.