von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 09:53 Uhr

DSL 16000 Test

Hallo, habe immer noch Ärger mit Speedport W700V.
Immer am Wochenende bricht die Leitung zusammen. Heißt immer kein Kabel vorhanden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 21.09.2009 um 16:47 Uhr
da ist eigentlich keine Garantie wichtig, oder? Einfach da anrufen und in paar Tagen bekommt man sein neues Gerät, danach das alte Gerät zurückschicken.
Kommentar von Franz Neumann 21.09.2009 um 19:20 Uhr
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/ratgeber/DSL-Flatrates-im-Test-article504258.html
Kommentar von matti 22.09.2009 um 20:18 Uhr
Poste bitte mal die komplette Fehlermeldung(keinKabel vorhanden???) Speedport tauschen kein Problem

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken