von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 14:27 Uhr

DSL 6000 ? T-Com leider überlastet.

Anfang Dez. DSL 6000 mit Telefon Flat gebucht.
Am 05.12. habe ich eine Bestätigungsmail bekommen dass der Auftrag ausgeführt wurde.
Denkste, die Telefon Flat wurde eingerichtet, DSL blieb jedoch beim alten 2000er Angebot.
Auf Nachfrage hiess es nur "Sie haben doch DSL 2000 gebucht".

Gute Frau an der Hotline, warum sollte ich DSL 2000 buchen wenn ich dies seit Jahren schon habe ?

Die Hotline war leider sehr genervt und unfreundlich.

Anfrage bei der Beschwerdestelle und hier war man endlich gewillt einen freundlicheren Ton an den Tag zu legen. Dort wurde mir dann erklärt dass alle Bestandskunden auf DSL 6000 umgestellt werden.

Wann dies geschieht konnte man hier leider auch nicht sagen. Und jetzt warte ich bereits 3 Wochen auf eine Leistung die ich bestellt, bezahlt und nicht erhalten habe.

Sollte das bis Mitte Januar immer noch nicht funktionieren mit DSL 6000 werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.

So gehts ja nun nicht, ein Produkt bewerben dass nicht verfügbar ist.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken