von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 00:27 Uhr

DSL-DSL Telefonie

Nach herben Erfahrungen mit 1&1 u.VoIP,trotz Tel.Flat gingen
Fetznetztelefonate über T-Com die ich bezahlen mußte,lt.1&1 ist nur der Kunde schuld obwohl deren Technik bestätigte dass Modem korrekt eingestellt war.Wechsel zurück zu T-Com.Muß sagen daß Leistungen ok sind nur der Preis läßt zu wünschen übrig u.hinkt dem Markt hinterher.Service kulant u.bemüht.Auch
ich habe das Problem daß ich statt 6000 nur 3000 an Leistung
habe u.mein Nachbar merklich mehr,liegt aber am Alter der ver- legten Leitungen daran sollte T-Com arbeiten.Ansonsten zufrie- den.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken