von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 12:22 Uhr

Dsl Fehlersuche

Als bei mir die 16000 Dsl eingerichtet worden war kam es zu Fehlern bei der Dsl Leitung (keine Syncronisation).Durch Anrufen beim kostenlosem Servicedienst wurde mir sehr schnell (24Stunden) geholfen. In einer Verteilstation der T-Com war noch ältere Hardware verbaut. Die dann diese Störungen verursachten. Aber nach behebung der Ursache keinerlei Probleme. Da lobe ich mir den Freundlichen und kompetenten Kundendienst, auch bei Anrufen mitten in der Nacht. Ist zwar etwas teurer aber der Kundendienst machts.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken